Demba Ba oder Vagner Love ?

News - Daten & Fakten - Gerüchte - Transfers - Fans

Demba Ba oder Vagner Love ?

Beitragvon Bayrunos » 5. Jul 2009, 19:43

Hi Zusammen,

was meint ihr, ist es besser wenn Demba Ba kommt oder Vagner Love ? Alle sprechen zwar davon, dass der VfB 35 Mio hat, aber abzüglich Steuern sicher vielleicht mal nur um die 22-25 Mio... Mehr als 12 Mio würd ich für Demba Ba nicht ausgeben, wenn er das überhaupt wert ist ?! Hoffenheim holte ihn für 3 Mio eine Saison zuvor !!! Also ich halte da schon mehr von Vagner Love, würde mir wünschen, dass eher dieser Transfer klappt.

LG Bayrunos
Bayrunos
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Demba Ba oder Vagner Love ?

Beitragvon Marcelo » 6. Jul 2009, 16:47

Stimme dir da voll und ganz zu...

Demba Ba ist in meinen Augen ein zu großes Risiko wegen seiner Verletzung die irgendwie noch besteht oder nicht ganz verheilt ist... Dafür ist er definitiv keine 12 oder mehr Millionen wert...

Vagner Love ist da, wie du schon sagtest, interessanter... Den würde ich an Stuttgarts Stelle verpflichten, dürfte bestimmt ne gute Verstärkung sein...

LG
Marcelo
Bild

Einmal Werder-Fan, IMMER Werder-Fan!
Benutzeravatar
Marcelo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Demba Ba oder Vagner Love ?

Beitragvon kalb » 25. Sep 2010, 08:23

  Que l 'oie sauvage porte mon message aussi loin que la lune! Que les ondes nées des ébats des poissons composent mon courrier!
La nuit précédente, un rêve, où les pétales toMBAient sur l''étang; La mi-printemp déjà passée, et toi, malheureuse, tu ne me reviens pas……
















__________________________________________________________________________________
charms/schmuck/thomas sabo charm
kalb
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "VfB Stuttgart"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron